Der April-Newsletter ist da!

"So muss Unterricht sein!"
- Lehrerkollegium nach einem junge Stadt Köln-Workshop

Als die begleitenden Lehrkräfte nach einem beendeten Workshop auf uns zu kamen und meinten “So muss Unterricht sein!”, kam uns natürlich direkt in den Sinn: “Ja, genau..”.  Und dadurch wussten wir, wir konnten unsere junge Stadt Köln-Motivation und Anliegen weitergeben.

Unser April-Newsletter enthält für dich wichtige Veranstaltungshinweise, die du nicht verpassen darfst.

Wir sind beim U-18-Wahlfestival im Jugendpark am Start mit vielseitigen Mitmach-Aktionen. Es geht direkt aktiv weiter: Am 10. Mai können sich ALLE kreativ in unser Projektwerkstatt austoben, wir gestalten Vision Boards. Das Projekt Peri8 von Junge Visionen für Köln startet durch, im Newsletter bekommst du alle wichtigen Infos zum Projekt. Außerdem erwartet dich eine Podcast-Empfehlung: "Contergan - Was bedeutet das für Sie?".

Hier geht's direkt zu unserer April-Newsletter-Webversion. Wenn du keine Neuigkeiten oder Community-Events verpassen willst, kannst du dich hier für den Newsletter direkt anmelden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.