Der Februar-Newsletter ist da!

Hinter junge Stadt Köln stehen unzählige Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen, sondern im Hintergrund mitmischen - und gerade damit einen unfassbar wertvollen Beitrag leisten! Mit diesem Zitat von Ronald Reagan möchten wir allen, die uns hinter den Kulissen unterstützen, ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen: Ohne Eure Unterstützung wären junge Stadt Köln und die verschiedenen Projektgruppen nicht denkbar!

Im Februar gab es gleich vier Vorstellungen in unserem Newsletter: Wir durften euch die Vorstellaudios der Sprecher:innen des Hörspiel-Projekts, eine neue Mitarbeiterin im junge Stadt Köln-Team, unser Angebot für Träger:innen der Jugendhilfe und eine Speakerin, die uns inspiriert hat, vorstellen. Die Web-Version des Februar-Newsletters findet ihr hier. Hier könnt ihr euch außerdem für den Newsletter anmelden, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.