Der März-Newsletter ist da!

“Ja, genau, und...”
- Motto von junge Stadt Köln

“Ja, genau, und..” statt “Ja, aber...” ist unser Motto bei junge Stadt Köln! Wir geben den Ideenraketen den Treibstoff, um immer höher hinaus zu fliegen.

In unserem März-Newsletter bekommst du einen Einlick in das Projekt Junge Visionen für Köln, erfährstt mehr über unsere Abenteuer bei der lit.kid., kannst in das neue Interview-Format von Lizenz zum Dichten reinschnuppern und klickst dich zu den Songs von dem Projekt "Eine Stimme". Hier geht's direkt zu unserer März-Newsletter-Webversion. Wenn du keine Neuigkeiten oder Community-Events verpassen willst, kannst du dich hier für den Newsletter direkt anmelden.

!B: Im Vordergrund steht “Ja, genau, und..” - Motto von junge Stadt Köln. Im Hintergrund ist eine Pinnwand aus Kork. Bunte Zettel mit Zeichnungen pinnen an der Wand. Zum Beispiel eine startende Rakete in einer Gedankenblase.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.