Der Mai-Newsletter ist da!

Die Freude steigt und will gar nicht mehr sinken, denn im Mai konnten wir mehrere Projekthighlights erleben. Wir blicken zurück auf einen Monat mit vielen Neuanfängen, Startschüssen und Abschlüssen, Ideenfindungen und Visionsbekundungen. Wir nehmen euch mit in einen Rückblick des vergangenen Monats und einen Ausblick auf den kommenden. Unsere Mitarbeiterin Uli-Lisa Eisbrenner hat es treffend formuliert. Wir sind gespannt auf die Ideen, die in der kommenden Zeit in unseren Projektteams heranwachsen werden! Bist du dabei?

Im Mai ist die erste Online-Schreibwerkstatt von dem Projektteam „Lizenz zum Dichten" angelaufen. Ab sofort treffen sich einmal im Monat junge Lyriker:innen zum gemeinsamen texten in der Schreibwerkstatt. Außerdem befindet sich das Mentor:innen-Training nach einem erfolgreichen Infoabend in der ersten Ausbildungsrunde. Worauf sich Uli-Lisa und Josephine besonders freuen, lest ihr in unserem neuen Newsletter. Wenn du mehr über den dritten nationalen Legorampengipfel erfahren möchtest, klick dich gerne direkt in die Mai-Newsletter-Webversion. Um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.