Der November-Newsletter ist da!

Das Zitat des Monats verrät es schon: Wir haben etwas zu feiern! Im November ging der Elisabeth-Preis der CaritasStiftung im Erzbistum Köln an junge Stadt Köln - genau genommen an das Legorampen-Projekt. Wir haben uns riesig gefreut! Projektinitiatorin Caro durfte im Livestream der Preisverleihung dabei sein und hat uns erzählt, was ihr dabei durch den Kopf gegangen ist. Außerdem im Newsletter: das neue Logo von KölnCycle und Interviews mit Toni und Marlon von Psych_Ed.

Die Web-Version des November-Newsletters findet ihr hier. Hier könnt ihr euch außerdem für den Newsletter anmelden, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.