Die Projekwerkstatt macht Winterpause!

Oben links ist das Logo von Junge Visionen für Köln. Das Logo ist ein Papierflugzeug, das wie der Kölner Dom aussieht. Unten links und oben rechts in der Ecke sind Schneeflocken. Unten rechts ist ein Zahnrad. Im Inneren des Zahnrads ist ein Pausenzeichen. Davor befindet sich ein Ausrufezeichen. Auf dem Bild steht: Projektwerkstatt im Jugendbüro macht Pause in den Winterferien. Link in der Bio.Wir wünschen euch schöne Weihnachtsferien!

Unsere Projektwerkstatt von Junge Visionen für Köln macht auch eine kleine Pause. Am 28. Dezember 2021 und 04. Januar 2022 findet deswegen keine Projektwerkstatt im Jugendbüro statt. 

Nach den Ferien sind wir wieder dienstags von 16:30 – 19:00 Uhr am Alter Markt für euch und eure Projekte da! Kommt vorbei wir freuen uns auf euch! 

Ihr kennt Junge Visionen für Köln noch nicht? Bei uns kannst du mit deiner Klasse Stadtgestalter:in werden und dein Lieblingsthema in ein Projekt verwandeln. 

Mehr Infos für alle Schüler:innen und Lehrer:innen gibt’s im Jugendbüro und auf unser Junge Visionen für Köln-Seite.

!B

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.