KölnCycle sucht Verstärkung!

Guten Tacho! Wir suchen Verstärkung!

Wir sind KölnCycle und unsere Mission ist es, kaputten und verbannten Fahrrädern in Köln eine zweite Chance zu geben - und zwar als Dekorationsgegenstände. Gemeinsam tüfteln, basteln und experimentieren wir, denn wir werden alten Fahrradteilen bestmöglich neues Leben einhauchen: als Lampe, Uhr, Windrad, bis hin zur Blumenampel oder deiner ganz eigenen Upcycling-Idee.

Damit das Fahrradupcycling-Projekt aber auch weiter Form annimmt und wir künftig weniger geschlaucht sind, suchen wir dich! Gemeinsam wollen wir einen Gang hochschalten, um zusammen mehr auf die (Fahrrad-)Kette zu bekommen (ok, wir hören jetzt auf mit den schlechten Wortwitzen - sorry!).

Wir suchen: Kreative Köpfe zwischen 18 und 30, die Lust auf (auch digitale) Teamarbeit und auf Mitarbeit bei der Entwicklung von DIY-Workshops sowie wöchentlich ungefähr eine Stunde Zeit für KölnCycle haben.

Klingt gut? Dann meld dich gerne unverbindlich zu unserem digitalen Infoabend an und wir erzählen dir mehr! Am 17. Februar treffen wir uns um 19:00 auf Zoom. Schick einfach eine E-Mail an mitmachen@jungestadtkoeln.de und wir lassen dir die Zugangsdaten zukommen. Wir freuen uns auf dich!

So lange möchtest du nicht mehr warten? Hier findest du jetzt schon mehr Infos zu KölnCycle, hier kannst du uns außerdem jederzeit schreiben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.