Projektstart KölnCycle

Projektstart KölnCycle

Hinter KölnCycle versteckt sich ein neues Projekt für Köln: Gemeinsam verwandeln wir alte Schrottfahrräder in schicke Deko-Gegenstände. So werden aus Rädern stylische Uhren und aus alten Zahnrädern ausgefallene Untersetzer.Du hast noch ein altes Schrottfahrrad in der Garage stehen, das du loswerden willst?

Wir freuen uns über jede Schrott-Spende!Du hast Lust, mitzuschrauben und zu basteln? Dann komm ins KölnCycle-Team! Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe junger Kölnerinnen und Kölner zwischen 15 und 25 Jahren. Schreib uns, wir freuen uns auf dich!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.