Wir sind beim #Ehrenamtshopping dabei!

Das passende Ehrenamt zu finden ist gar nicht so einfach: Ganz leicht macht es aber die Veranstaltung „Ehrenfeld sucht Ehrenamt“ von der AWO Köln und dem Projekt Junges Ehrenamt in Köln. Beim #Ehrenamtshopping stellen sich viele verschiedene Engagementmöglichkeiten vor, sodass für jede:n etwas dabei ist!

Auch mit dabei ist junge Stadt Köln: Wir berichten von unseren Projekten und erklären, wie du einem Projekt beitreten oder ein eigenes Projekt starten kannst. Außer uns sind aber noch unzählige andere Initiativen dabei - zum Beispiel aus der Arbeit mit Kindern oder aus dem Umweltschutz. Für alle, die gerade auf der Suche nach einem neuen Ehrenamt ist, ist die Veranstaltung also der beste Ort, um in Kontakt zu treten!

Das Ehrenamtshopping findet in diesem Jahr am 24. April 2021 zwischen 12:00 und 17:00 via Zoom statt: Wie du dich dafür anmelden kannst, erfährst du auf der Webseite der AWO. Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.