Cologne Project Academy

In dieser Sommerwoche standen eure Projekte ganz im Fokus: Die digitale Cologne Project Academy brachte vom 13. bis 17. Juli 2020 erfahrene Impulsgeber*innen und junge Menschen mit Lust auf Projektarbeit zusammen. Jeder Tag begann mit einem Impuls von einem der Speaker*innen - zu Themen von Kampagnenarbeit über Netzwerken bis zu Teamorganisation. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die Impulse aufgezeichnet.

Kampagnenarbeit auf Social Media mit Fabiana alias Ypsilon

Auf YouTube ist Fabiana als Ypsilon bekannt. Über 15 000 Followern berichtet sie dort aus ihrem Leben. Fabiana setzt sich als Botschafterin auch auf anderen Social Media-Kanälen für Inklusion ein. Sie weiß, wie wichtig es ist, Projekte gerade online auf den unterschiedlichsten Netzwerken zu verbreiten.

In Kooperation mit dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt Köln.

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.