Speaker*innen und Workshops

In den letzten Jahren konnten wir viel Erfahrung in der Jugendbeteiligung und der Projektorganisation sammeln. Gerne geben wir die im Rahmen von Workshops, Seminaren und Coachings weiter. In der Vergangenheit durften wir das zum Beispiel in der Zusammenarbeit mit dem LVR- und LWL-Landesjugendamt, der Telekom Stiftung, dem Kreis Euskirchen und der Aktion Mensch machen. Dabei geht es uns darum, unsere "Ja, genau! Mach das doch einfach!"-Haltung zu erläutern und zu erklären, wie wir damit Jugendliche motivieren, ihre eigenen Ideen umzusetzen.

Workshops vor Ort oder Podiumsdiskussion auf der Bühne sind gerade nicht möglich? Kein Problem. Mithilfe von Kamera, Green Screen und Mikrophon schauen wir auch auf digitalem Weg bei euch vorbei.

 

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.