Starthilfebox

Die Starthilfebox enthält alles, das du brauchst, um dein eigenes Projekt zu starten - von Vorlagen für's Brainstorming bis zur nötigen Nervennahrung.

 

 

Cologne Project Academy

Egal ob Kampagnen auf YouTube, Tipps zum Netzwerken oder digitale Teamarbeit: In den Online-Seminaren der Cologne Project Academy geben Impulsgeber*innen ihre Kenntnisse weiter.

 

 

Tipps von Alex

Projektmanagement und -arbeit leicht gemacht: In den Tipps von Alex sammeln wir alle Begriffe, Techniken und Methoden, die du kennen solltest, wenn du dein eigenes Projekt startest.

 

11 gute Gründe

Ist jetzt der richtige Moment, um loszulegen? Unsere Projektteilnehmer*innen haben einige gute Gründe gesammelt, warum du genau jetzt starten solltest!

 

Speaker*innen und Workshops

In den letzten Jahren konnten wir viel Erfahrung in der Jugendbeteiligung und der Projektorganisation sammeln. Gerne geben wir die im Rahmen von Workshops, Seminaren und Coachings weiter.

   

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.

          

 

(Kommentare: 0)

Diese Frage haben wir uns letztes Wochenende gestellt. Von Freitag bis Sonntag haben wir uns für euch zusammengesetzt und aufbauend auf unseren Ideen ein neues Konzept erarbeitet.
Vor allem ging es bei dem Wochenende darum mehr Klarheit zu schaffen. Einerseits für uns, andererseits und dass hauptsächlich, damit wir unsere Mission klarer umsetzen können.

Seid gespannt was kommt!

(Kommentare: 0)

Um immer up to date zu bleiben folgt uns auf Instagram bei @jungeStadt.
Hier seht ihr alles was hinter den Kulissen passiert. Wir freuen uns auf euch!