Projekt einreichen

Stell uns mit dem Kontaktformular deine Idee kurz vor und sag uns ein paar Sachen zu dir.

 

Erstes Treffen

Wir verabreden uns zu einem Treffen und überlegen gemeinsam, wie die Umsetzung möglich wird.

 

Das Projekt angehen

Wir unterstützen dich, dein Projekt umzusetzen und bieten Hilfestellungen, wenn du sie brauchst.

Interessiert?

Dann klicke jetzt auf "Starten" uns stell uns dein Projekt, oder deine Idee vor!

Starten

.

 

Deine Vorteile ein Projekt mit junge Stadt Köln zu starten.

  • Es bleibt dein Projekt und deine Idee, du musst die Last aber nicht alleine tragen.
  • Wir bieten dir einen Platz zum Arbeiten und ein kleines Startkapital.
  • Über uns bekommst du den Kontakte innerhalb der Stadt zu Verwaltung, Unternehmen und anderen Institutionen.
  • Mit unserer Reichweite wird dein Projekt schnell bekannt.
  • Mit unserer Expertise können wir dich unterstützen, wenn du mal nicht weiterkommst.

Du brauchst Inspiration?

Dann schau bei unseren anderen Projekt vorbei.

KölnCycle

Wir bauen aus Schrottfahrrädern Deko-Gegenstände. Durch Upcycling wird die Stadt und deine Wohnung schöner.

Zum Projekt

Lego Rampen

Aus alten Lego-Steinen werden kleine mobile Rampen, mit den Rollstuhlfahrer*innen eine Stufe überwinden können.

Zum Projekt