von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

2021 hast du die einmalige Möglichkeit, dich zum:zur Mentor:in ausbilden zu lassen und gleichzeitig am Konzept der Qualifizierung mitzuwirken: Hier erfährst du, wie du bei der ersten Runde des Mentor:innen-Trainings dabei sein kannst.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Beim #Ehrenamtshopping findest du ganz leicht ein passendes Projekt für dein Engagement: Online via Zoom stellen sich dort zahlreiche Initiativen vor, die auf der Suche nach Ehrenämtler:innen sind - und wir sind auch dabei!

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Auf gleich zwei Seiten könnt ihr in der Aprilausgabe des National Geographics über das Legorampen-Projekt lesen. Im Interview hat Caro erzählt, wie es dem Projekt gelingt, verschiedenste Hürden zu überwinden.

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.