Read. Write. Show.

Wir sind Read. Write. Show. — Der Ort, wo deine Texte gehört werden! Komm mit auf unsere Lesebühne.

Kurzbe­schreibung

Wir wollen jungen Menschen zwischen 12 und 27 Jahren einen Ort schaffen, an dem sie gesehen werden. Wir bringen Lesungen zu unseren Lieblings­orten und dich auf eine Bühne, auf der du gehört wirst.

Diese Ziele wollen wir erreichen

So kannst du mitmachen

Wenn du ein oder zwei Texte in deinem Notizbuch oder Tagebuch findest, die du gerne einer Community von Worteliebhaber:innen präsen­tieren möchtest, schicke uns doch gerne eine Nachricht!

@read.write.show

Follow us on Insta!
Immer up to date sein, wann die nächste Lesung ist?
Einfach auf Insta folgen.

Unser Flyer

Lade hier unseren Flyer runter! Teile und verbreite das Projekt!

Termine und Aktionen

Einblicke in die Projekte

15.3.2024 — Gesundheitstage 

3 Tage — 1 Klasse — 24 Schüler:innen — 1 Thema: Gesundheit Schüler:innen der Europa­schule Zollstock waren zu … 

1.3.2024 — Mentale Gesundheit 

Mentale Gesundheit — Berüh­rungs­punkt #1 in dieser Woche:Frank startet die Ausbildung “Mental Health First Aid”. Ich … 

23.2.24 — Ja, genau! 

Eine Teilneh­merin, ungefähr 15 Jahre, ruft an. “Frank, ich möchte das mit den Schau­fens­ter­puppen weiter­machen. Irgendwas … 
Nach oben scrollen
Skip to content