von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Was den junge Stadt Köln-Projekten bisher fehlte war eine Plattform, die projektübergreifenden Austausch ermöglicht – und genau das möchten wir ändern.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Legorampen sorgen für Barrierefreiheit in Köln und anderen Städten. Aber wie werden sie eigentlich gebaut? Das zeigen Valera, Richard und Caro im Video!

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Bei uns haben Legosteine mehr als nur ein Leben: Nachdem mit ihnen gespielt wurde, bauen wir Rampen aus ihnen, die Köln barrierefrei machen. Möglich ist das nur dank eurer Legospenden.

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.