von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Der Mai hatte einige Highlights für unser Projektteam von "Lizenz zum Dichten" und unser Mentor:innen-Training im Gepäck. Außerdem hat der 3. nationale Legorampengipfel stattgefunden!

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Der Mai weht mit frischem Wind durch unser junge Stadt Köln Büro und bringt Amelie, Sophie und Josephine in unser Mitarbeiter:innenteam. Zusammen bilden sie unser Team Öffentlichkeitsarbeit. Welchen Aufgaben die drei sich widmen und welche Visionen jede Einzelne für junge Stadt Köln hat, zeigen sie uns hier.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Im April ist der Startschuss für das Mentor:innen-Training gefallen: Den Newsletter möchten wir daher nutzen, um die Ausschreibung für die erste Runde mit euch zu teilen!

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.