von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Sabrina berät, gibt Workshops und Seminare, spricht bei Vorträgen und in ihrem Podcast und teilt ihre Gedanken auf Instagram mit über 15 Tausend Menschen. „Ich glaube, andere reden nicht so offen über viele Themen, die ich anspreche, aber ich rede über Sterben wie über Kuchenessen – weil mich das Thema jeden Tag begleitet“, sagt sie.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Guten Tacho! Wir sind KölnCycle und unsere Mission ist es, kaputten und verbannten Fahrrädern in Köln eine zweite Chance als Dekogegenstände zu geben - und dafür suchen wir dich!

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Unser Zitat des Monats kommt diesmal vom irischen Schriftsteller James Joyce. Wir finden: Eventuelle Rückschläge oder Aktionen, die nicht laufen wie gedacht, sind wichtige Erfahrungen. Dann heißt es: Hinfallen, Krönchen richten, aufstehen, weitermachen. Mit so positiven Gedanken sind wir ins neue Jahr gestartet - und schon im Januar ist einiges passiert!

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.