von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Online und offline könnt ihr jetzt nachlesen, welche Projekte junge Kölner*innen zwischen 2017 und 2020 bei uns umgesetzt haben und wie sich junge Stadt Köln in dieser Zeit entwickelt hat.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 1)

Hochrisikopatient*innen, die jünger als 80 sind und nicht in Pflegeeinrichtungen leben, zählen in der Impf-Empfehlung der Ständigen Impfkommission weder zu Gruppe 1 noch zu Gruppe 2. Das muss sich ändern.

von junge Stadt Köln-Team (Kommentare: 0)

Die Festtage stehen vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und bei unseren digitalen Projekttreffen wird immer weniger Limo und immer mehr Tee getrunken - oder gemeinsam vor der Videokamera Plätzchen gebacken. Wir finden: Zeit, um auf ein Jahr zurückzublicken, das voller Überraschungen war!

Schau auf unseren Social Media-Kanälen vorbei! Oder melde dich direkt bei uns.

Besuch uns durch einen Klick auf Facebook oder Instagram. Alternativ gelangst du über das Papierflieger-Symbol direkt zu unserem Kontaktformular.