16.03.2023-Community Bash 2023

Das Event für alle Projekt-Begeis­terten, Stadtgestalter:innen, Bastler:innen, und alle Freund:innen von junge Stadt Köln!

Was gibt es schöneres, als mit netten Leuten einen Frühlings­abend zu genießen, sich auszu­tau­schen, vonein­ander zu lernen, zu quatschen und dazu noch was leckeres zu essen? Genau das wollen wir mit euch bei unserem ersten Community Bash 2023 machen! 

Am 16.03.2023 wollen wir (mit) euch feiern! Ab 17 Uhr im und am junge Stadt Köln Büro in Köln-Ehrenfeld. 

Wir freuen uns alte Freund:innen wieder­zu­sehen und neue Menschen kennen­zu­lernen. Deshalb ist es auch ausdrücklich eine “Bring-a-friend”-Party!

Wann? 16. März 2023, ab 17 Uhr
Wo? Bei uns im Büro! Hanse­mann­straße 17–21, 50823 Köln.-Ehrenfeld

Gib uns gerne Bescheid, dass du dabei bist, dann können wir etwas besser planen. 

Ruf gerne an oder schick einfach eine Nachricht via WhatsApp / Telegram /Signal / SMS an 

Charly (sie): 01575–3285894

Du kommst lieber spontan? Prima! Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Nach oben scrollen
Skip to content