Frank Lifffers (er/ihm)

Frank Liffers (er / ihm) Was begeistert dich bei junge Stadt Köln?
“Es entspricht meiner Lebens­ein­stellung, schnell zu machen, auszu­pro­bieren und nicht zu lange (theore­tisch) zu überlegen. Das ist junge Stadt Köln und das vermitteln wir auch unseren Teilneh­menden.”

Welche beruf­liche Expertise bringst du mit?
“Ich bringe Praxis­er­fahrung aus verschie­denen natio­nalen und inter­na­tio­nalen Jugend­bil­dungs­pro­jekten mit ein. Darüber hinaus meine beruf­liche Aus- und Weiter­bildung als Bankkaufmann, Event­ma­nager und Syste­mi­scher Moderator.”

Was inspi­riert und motiviert dich?
“Irgend­je­mandem zuhören: Ich kann aus nur einem Wort was Neues machen.”

Wenn du nicht gerade bei jSK in Aktion bist, womit verbringst du am liebsten deine Zeit?
“Mit meinen Freund:innen bei unseren Impro­theater-Sessions. Mit Roman, Sachbuch, einer guten Serie, bei Konzerten oder Musicals.” 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Scroll to Top
Skip to content